Karriere

Badenova-Chef Hans-Martin Hellebrand in den BDEW-Vorstand gewählt

Der Manager möchte Digitalisierungsthemen im Verband voranbringen. Auch innovative Produkt- und Serviceangebote im Endkundensegment liegen ihm am Herzen.
14.06.2022

Hans-Martin Hellebrand will die Digitalisierung voranbringen.

Badenova-Vorstand Hans-Martin Hellebrand wurde am 31. Mai in den Vorstand des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) gewählt. „Die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine führen uns eindrücklich vor Augen, wie wichtig es ist, beim nachhaltigen Umbau der Energieversorgung weiter aufs Tempo zu drücken“, lässt sich Hellebrand, in einer Mitteilung zitieren. Damit die Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden können, seien Verbände gefragt, ihre Expertise und ihre langjährige Erfahrung einzubringen und die Politik zu beraten.

Kerstin Andreae, Vorsitzende der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In