Karriere

Entega-Chefin Wolff verlängert Vertrag vorzeitig bis Ende 2025

Die Managerin leitet das Darmstädter Energieunternehmen seit 2013. Neu in den Vorstand kommt Entega-Plus-Chef Thomas Schmidt.
09.07.2021

Entega-Chefin Marie-Luise Wolff

Marie-Luise Wolff bleibt mindestens weitere viereinhalb Jahre Vorstandsvorsitzende des Darmstädter Energiedienstleisters Entega. Der Aufsichtsrat habe den Vertrag der promovierten Anglistin vorzeitig bis Ende 2025 verlängert, gab das Unternehmen am Freitag bekannt.

Unter Wolffs Führung habe sich Entega zu einem der führenden Öko-Energieanbieter in Deutschland und zu einem Leuchtturm der Darmstädter Stadtwirtschaft entwickelt, wird Aufsichtsratsvorsitzender Jochen Partsch zitiert. "Ich bin sehr froh, dass wir sie überzeugen konnten, dem Unternehmen noch mehr als vier Jahre als…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In