Karriere

EWE Netz: Hans-Joachim Iken ist im Ruhestand

Der 63-Jährige hat seine Geschäftsführertätigkeit aufgegeben. Der regionale Netzbetreiber wird nun nur noch von Jörn Machheit und Torsten Maus geführt.
04.01.2021

Hans-Joachim Iken war lange Jahre für den EWE-Konzern tätig. Nun genießt er seinen Ruhestand.

Hans-Joachim Iken ist nicht mehr Geschäftsführer von EWE Netz. Er hat sich in den Ruhestand verabschiedet, wie das Unternehmen mitteilte. Iken verantwortete seit 2011 die Bereiche Kommunale Netzverträge sowie Abrechnung und Kundenservice in der Geschäftsführung des regionalen Netzbetreibers. Der 63-Jährige war u.a. von 2007 bis 2011 als Geschäftsführer der Unternehmensschwester EWE Tel (Telekommunikation) und zwischen 2000 und 2006 als Prokurist der Abteilung Erdgasvertrieb der EWE AG tätig.

Urban Keussen, EWE Netz-Aufsichtsratsvorsitzender und Technikvorstand der Konzernmutter EWE AG, betont…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In