Karriere

Ex-Dena-Chef hat einen neuen Job

Andreas Kuhlmann wird Geschäftsführer der Berliner Consulting-Firma Christ&Company.
07.06.2023

Andreas Kuhlmann bringt in Zukunft sein Wissen bei Christ&Company ein.

 

Der bisherige Geschäftsführer der Deutschen Energie-Agentur (Dena) Andreas Kuhlmann wird neuer Geschäftsführer der Berliner Consulting-Firma Christ&Company. Als Chief Technology Officer (CTO) und Chief Operating Officer (COO) wird er ab 1. Juli bei der Unternehmensberatung insbesondere seine Expertise in den Themenfeldern Klimaschutz und Energiewende einbringen.

Kuhlmann war in seiner Zeit bei Dena ein international gefragter Experte auf diesen Gebieten. Nun soll er die Position von Christ&Company als strategische Beratung und Venture Builder stärken, heißt es in einer Mitteilung der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In