Karriere

Heidjers Stadtwerke: Tobias Schrutt wird neuer Geschäftsführer

Das kommunale Energieunternehmen entscheidet sich für einen erfahrenen Branchenkenner. Schrutt hat unter anderem Erfahrung im Vertrieb und im Kundenservice.
08.06.2023

Tobias Schrutt wird neuer Geschäftsführer der Heidjers Stadtwerke.

Tobias Schrutt wird ab Anfang Juli 2023 neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Schneverdingen-Neuenkirchen (Heidjers Stadtwerke). Der 50 Jahre alte Energieexperte bringt eine langjährige Führungserfahrung in der Branche mit: Von 2012 bis 2019 war er Geschäftsführer der Stadtwerke Neustadt am Rübenberge. Danach ging er zu den Stadtwerken Bielefeld, einem Konzern mit über 1000 Mitarbeitenden; dort verantwortete er als Bereichsleiter den Vertrieb und Kundenservice, wie aus einer Pressemitteilung von Trurnit im Auftrag der Stadtwerke hervorgeht.

"Wir freuen uns, dass wir nicht nur einen erfahrenden…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In