Karriere

Michael Wippermann übernimmt Geschäftsführung bei Stadtwerken Lage

Der 53-Jährige folgt auf Shteryo Shterev, der zu den Stadtwerken Barsinghausen gewechselt ist. Wippermann leitet das Unternehmen gemeinsam mit Jörg Mikus.
28.07.2021

Michael Wippermann (r.) und Jörg Mikus setzen weiter auf den Heimvorteil der Stadtwerke Lage.

Michael Wippermann ist neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Lage. Er tritt damit die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Shteryo Shterev an. Der 53-Jährige ist Leiter des Netzvertriebs bei Westfalen Weser und aus diesem Zusammenhang mit den Gegebenheiten bei den Stadtwerken Lage vertraut.

Wippermann hatte bei Westfalen Weser und den Vorgängerunternehmen bereits mehrere Leitungsfunktionen insbesondere im Energievertrieb und Netzbetrieb inne und gilt als erfahrener Fachmann auf vertrieblichem und technischem Gebiet. Er studierte Elektrotechnik an der Universität Paderborn und begann 1992…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In