Karriere

Neuer Geschäftsführer bei Rotorblattservice-Unternehmen der BayWa r.e.

Kai Wiechmann soll unter anderem die Digitalisierung weiter vorantreiben. Er war u.a. in der Windenergieanlagenbranche bei Robur Wind tätig.
07.10.2022

"Ohne einen beschleunigten Zubau im Bereich der Windenergie an Land werden wir unsere Klimaziele nicht erreichen", ist Kai Wiechmann überzeugt.

Kai Wiechmann ist neuer Geschäftsführer der BayWa r.e. Rotor Service, ein Tochterunternehmen der BayWa r.e. Sein Fokus werde darauf liegen, das operative Geschäft auf nationaler und internationaler Ebene voranzubringen, sowie Schwerpunkte des Geschäftsbereichs wie die Digitalisierung auszubauen, heißt es in einer Pressemitteilung. Er werde darüber hinaus die strategische Ausrichtung des Service-Unternehmens mitgestalten.  

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In