Karriere

Rheinhessische: Kaufmännischer Geschäftsführer Peter Hausen geht in den Ruhestand

Über 20 Jahre stand er an der Spitze des Unternehmens mit Sitz in Ingelheim und setzte schon früh auf digitale Lösungen. Ab Juni übernimmt Martin Wunderlich den Posten des Kaufmännischen Geschäftsführers.
21.05.2021

Peter Hausen verabschiedet sich nach über 20 Jahren an der Spitze der Rheinhessischen in den Ruhestand.

Zum 1. Juni geht Peter Hausen, der Kaufmännische Geschäftsführer des Ingelheimer Energieversorgers Rheinhessische Energie- und Wasserversorgungs-GmbH in den Ruhestand. Über 20 Jahre stand er an der Spitze des Unternehmens, wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In