Karriere

Schorndorf: Bodo Skaletz ist Interimsgeschäftsführer

Eigentlich war der frühere Chef der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim schon im Ruhestand. Doch dann kam das Angebot aus Schorndorf. Bis die neue Doppelspitze gefunden ist, leitet Bodo Skaletz die Stadtwerke Schorndorf.
20.05.2020

Vollzeitjob statt Ruhestand: Bodo Skaletz (Archivbild)

Die Stadtwerke Schorndorf haben einen Interimsgeschäftsführer. Seit dem 1. April leitet Bodo Skaletz voraussichtlich bis Ende September das kommunale Unternehmen. Dann soll eine neue gleichberechtigte Doppelspitze übernehmen.

Skaletz war zuletzt als Geschäftsführer bei den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim tätig. Nach 20 Jahren im Unternehmen hatte der 65-Jährige sich eigentlich bereits in den Ruhestand verabschiedet, entschied sich dann aber, für ein halbes Jahr den Posten in Schorndorf zu übernehmen.

Langjährige Erfahrung in der Energiebranche

"Mit Bodo Skaletz gewinnen die Stadtwerke…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In