Karriere

Stadtwerke Potsdam: Monty Balisch zum Geschäftsführer bestellt

Der 46-Jährige hat die Stadtwerke als Interims-Geschäftsführer seit April 2020 mit Sophia Eltrop geleitet. Nun ist er ordentlicher Geschäftsführer.
20.08.2021

Monty Balisch lenkt die Geschicke der Stadtwerke Potsdam.

Der bisherige Interims-Geschäftsführer der Stadtwerke Potsdam (SWP), Monty Balisch, wird künftig als ordentlicher Geschäftsführer der Stadtwerke Potsdam bestellt, wie das kommunale Unternehmen mitteilt. Die Gesellschafterversammlung der Landeshauptstadt Potsdam berief den 46-Jährigen, nachdem schon der Aufsichtsratsrat der Stadtwerke dies empfohlen hatte.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In