Karriere

Stephan Tenge wechselt zu VSE

Damit löst er Technik-Vorstand Gabriël Clemens ab. Auf den erfahrenen Manager warten große Herausforderungen.
18.03.2022

Stephan Tenge ist neuer technischer Vorstand beim Regionalversorger VSE aus Saarbrücken.

Stephan Tenge (54) ist neuer technischer Vorstand des saarländischen Energiedienstleisters VSE. Das hat der Aufsichtsrat beschlossen, wie das Unternehmen mitteilt. Tenge tritt die Nachfolge von Gabriël Clemens an, der acht Jahre lang Technikvorstand der VSE war und künftig die Wasserstoffaktivitäten im Eon-Konzern verantworten soll.

Als technischer Vorstand ist Stephan Tenge zuständig für Erzeugung und Netze in der VSE-Gruppe, heißt es. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Hanno Dornseifer, der für den Vertrieb und das kaufmännische Ressort in der VSE-Gruppe verantwortlich ist.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In