Karriere

Studie: Wie Entscheider:innen zum Hybrid Work stehen

Je nach Position im Unternehmen zeigen sich große Einstellungsunterschiede gegenüber dem hybriden Arbeiten. Gleichzeitig wurde bezüglich Benefits und Probleme beim Arbeiten nachgehakt.
10.06.2023

Wie Entscheider:innen zum Homeoffice stehen, stand u.a. im Fokus der Befragung.

Die Marktforscher von Civey haben im Auftrag von Cisco eine Befragung durchgeführt, wie rund 1200 Entscheider:innen Hybrid Work wahrnehmen. Die Perspektiven von fünf besonders an der Gestaltung der Arbeitswelt beteiligten Gruppen sei dabei noch einmal gesondert betrachtet worden, wie Cisco selbst mitteilt. Dies sind Entscheider:innen im Recruiting, der Personalführung, bei der Digitalisierung, im Büromanagement und auf C-Level; worunter CEO, CTO, CIO und ähnliche Führungsrollen fallen.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In