Karriere

VKU-Landesgruppe Bayern: Josef Hasler bleibt Vorsitzender

Der Vorstandsvorsitzende der N-Ergie steht weiterhin an der Spitze der kommunalen Unternehmen des Freistaats. Mit der Oberbürgermeisterin von Regensburg hat Hasler eine neue Stellvertreterin.
26.10.2020

Josef Hasler hat klare Erwartungen an die Politik.

Josef Hasler, Vorsitzender des Vorstandes der N-Ergie, bleibt Vorsitzender der VKU-Landesgruppe Bayern. Er hat dieses Amt seit sechs Jahren inne, wie der VKU mitteilte. knüpft damit an sechs erfolgreiche Jahre an der Spitze der bayerischen kommunalen Unternehmen an.

Neu als seine Stellvertreterin ist Regensburgs Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer in den Kreis der Vorsitzenden gewählt worden. Als weiterer Stellvertreter wurde Alois Wanninger, Werkleiter der Stadtwerke Landau an der Isar, im Amt bestätigt.

Ganzheitlicher Blick auf das Energiesystem

Hasler betonte nach seiner…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In