Frank Burau, Sprecher der Geschäftsführung der Stadtwerke Homburg, verlässt das kommunale Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wie die Stadtwerke mitteilten, wird er seinen Vertrag zum 30.06.2021auslaufen lassen und beruflich neue Wege gehen.
Seit 2016 ist er technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Homburg. Nach Studium und Promotion an der Ruhr-Universität Bochum war er unter anderem für die Ruhrgas AG in Essen und die Stadtwerke Krefeld tätiog. Dort war er über zehn Jahre als Geschäftsführer für die regulierten Netze verantwortlich war. (amo)



