Frank Burau will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Frank Burau will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Bild: © Sabine Hafner/Stadtwerke Homburg

Frank Burau, Sprecher der Geschäftsführung der Stadtwerke Homburg, verlässt das kommunale Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wie die Stadtwerke mitteilten, wird er seinen Vertrag zum 30.06.2021auslaufen lassen und beruflich neue Wege gehen.

Seit 2016 ist er technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Homburg. Nach Studium und Promotion an der Ruhr-Universität Bochum war er unter anderem für die Ruhrgas AG in Essen und die Stadtwerke Krefeld tätiog. Dort war er über zehn Jahre als Geschäftsführer für die regulierten Netze verantwortlich war. (amo)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper