Matthias Partetzke war bis Ende Januar Geschäftsführer der Stadtwerke Minden.

Matthias Partetzke war bis Ende Januar Geschäftsführer der Stadtwerke Minden.

Bild: © Stadtwerke Huntetal

Die Stadtwerke Huntetal haben einen neuen Geschäftsführer. Matthias Partetzke wird das Unternehmen ab dem 1. Juni leiten.

Der 48-Jährige war zuletzt Alleingeschäftsführer der Mindener Stadtwerke & Mindener Wasser GmbH. Berufliche Erfahrungen sammelte Partetzke auch unter anderem als Vorstandsvorsitzender bei IngenieurNetzwerk Energie und bei verschiedenen Stadtwerken. Er ist Diplom-Ingenieur (FH) und Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH). Zudem bringt er eine abgeschlossene Ausbildung als Heizungs- und Lüftungsbauer mit.

Partetzke kündigte an, die klassischen Sparten Strom, Gas und Wasser stärken zu wollen. Zugleich werde er aber auch für eine zukunftsorientierte Ausrichtung sorgen und neue Geschäftsfelder entwickeln. (amo)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper