Der Vorstand der Würzburger Stadtwerke AG besteht künftig aus zwei Mitgliedern. Ab ersten August wird Robert Konrad neues Mitglied des Führungsgremiums. Der langjährige Bereichsleiter Kaufmännische Dienste der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs GmbH (WVV) war bisher bereits für die Kaufmännische Verwaltung und das Personalwesen bei der WVV zuständig. Diese Verantwortlichkeiten wird er auch innerhalb der neuen Doppelspitze innehaben. Der Schwerpunkt seines neuen Verantwortungsbereichs liegt im Bereich Netze und in der weiteren Umsetzung eines Kostensenkungs- und Prozessoptimierungsprojektes. Sein Vorstandskollege Thomas Schäfer wurde zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. In seine Zuständigkeit fallen die Bereiche Marktmanagement, Erzeugung/Gewinnung und Immobilien/Häfen. (hoe)
Stadtwerke Würzburg: Konrad neu im Vorstand
Der Kommunalversorger wird künftig von einer Doppelspitze geleitet. Thomas Schäfer wurde zum Vorstandsvorsitzenden ernannt.
Artikel von ZFK Redaktion
veröffentlicht am 10.08.2018, 12:23 Uhr

Robert Konrad ist ab August neues Vorstandsmitglied der Stadtwerke Würzburg.
Bild: © SW Würzburg
Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement
Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!
✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen
Sie haben bereits ein Abonnement?
Den Online-Zugang zu Ihrem bestehenden ZFK-Abonnement können Sie hier aktivieren.
Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.


