Robert Konrad ist ab August neues Vorstandsmitglied der Stadtwerke Würzburg.

Robert Konrad ist ab August neues Vorstandsmitglied der Stadtwerke Würzburg.

Bild: © SW Würzburg

Der Vorstand der  Würzburger Stadtwerke AG besteht künftig aus zwei Mitgliedern. Ab ersten August wird Robert Konrad neues Mitglied des Führungsgremiums. Der langjährige Bereichsleiter Kaufmännische Dienste der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs GmbH (WVV) war bisher bereits für die Kaufmännische Verwaltung und das Personalwesen bei der WVV zuständig. Diese Verantwortlichkeiten wird er auch innerhalb der neuen Doppelspitze innehaben. Der Schwerpunkt seines neuen Verantwortungsbereichs liegt im Bereich Netze und in der weiteren Umsetzung eines Kostensenkungs- und Prozessoptimierungsprojektes. Sein Vorstandskollege Thomas Schäfer wurde zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. In seine Zuständigkeit fallen die Bereiche Marktmanagement, Erzeugung/Gewinnung und Immobilien/Häfen. (hoe)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper