Hartmut Klokkers, neuer Geschäftsführer bei den Stadtwerken Schüttorf-Emsbüren

Hartmut Klokkers, neuer Geschäftsführer bei den Stadtwerken Schüttorf-Emsbüren

Bild: © SW Schüttorf-Emsbüren

Hartmut Klokkers (52) ist neuer Kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerke Schüttorf-Emsbüren (SWSE) in Niedersachsen. Das habe der Aufsichtsrat im September einstimmig beschlossen, teilt das Kommunalunternehmen mit. Demnach trat Klokkers seinen Posten bereits Anfang Oktober an.

Klokkers war zuvor 17 Jahre Prokurist für die kaufmännische Hauptabteilung der Firma zuständig. Er genieße das vollste Vertrauen des jetzigen Co-Geschäftsführers Bernhard Weinberg und des Aufsichtsrats, heißt es in einer Stellungnahme. Weinberg wird Ende des kommenden Jahres nach mehr als 20 Jahren an der Spitze des Kommunalversorgers in den Ruhestand gehen.

Aufsichtsratschef lobt Klokkers

"Mit [Hartmut Klokkers] übernimmt jemand das Unternehmen, der die Stadtwerke Schüttorf Emsbüren seit vielen Jahren kennt und entscheidend zur positiven Entwicklung der SWSE beigetragen hat", lässt sich Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Hamerlik zitieren. (ab)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper