Nach knapp fünf Jahren verlässt Alleingeschäftsführer Tobias Hagenmeyer die Walldürner Stadtwerke in den nächsten Monaten. Er will sich nochmals neuen beruflichen Herausforderungen stellen, teilt die Stadt mit.
„Seitens der Gesellschafterversammlung stand eine Wiederbestellung für fünf weitere Jahre an. Dass sich Tobias Hagenmeyer nun beruflich neu orientieren möchte, müssen wir akzeptieren und wünschen ihm dabei alles Gute“, lässt sich Bürgermeister Markus Günther zitieren. „Wir danken ihm für die über viele Jahre hinweg geleistete sehr gute und erfolgreiche Arbeit.“
Bis zu seinem Ausscheiden wird Tobias Hagenmeyer wie gewohnt das operative Tagesgeschäft der Stadtwerke Walldürn fortführen. Nun wird der Aufsichtsrat nach einem geeigneten Nachfolger suchen. (amo)



