Bettina Pohl, die langjährige Chefin der Stadtwerke Eisenberg, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Wie die Lokalpresse berichtet, will sie eine neue Herausforderung in der Energiebranche annehmen.
In ihre Fußstapfen tritt der bisherige Geschäftsführer der Netzgesellschaft Eisenberg, Jan Fuhrberg-Baumann. Von ihm wiederum übernimmt der bisherige Prokurist der Netzgesellschaft, Steffen Tostlebe. Er ist bereits seit 2007 für die Netzgesellschaft tätig. Auf eine mögliche Gasmangellage sieht er das Unternehmen gut vorbereitet. (amo)



