Blick auf die berühmte Wien-Energie-Müllverbrennungsanlagen in Spittelau.

Blick auf die berühmte Wien-Energie-Müllverbrennungsanlagen in Spittelau.

Bild: © Dmytro Shchetynin/Unsplash

Die Wien Energie hat eine dritte Position in der Geschäftsführung zu besetzten. Dafür veröffentlichte das Unternehmen kürzlich eine Stellenanzeige.

Laut den Wiener Stadtwerken sind gesetzlich drei Posten in der Geschäftsführung vorgesehen.

Die ausgeschriebene Geschäftsführungsfunktion beinhaltet die gemeinsame Leitung des Unternehmens mit zwei weiteren Geschäftsführungsmitgliedern sowie die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb & Marketing, Kundenservice, IT sowie Finanzen & Controlling. In der Ausschreibung wird zudem darauf hingewiesen, dass sich die Generalversammlung eine Änderung der Geschäftsverteilung vorbehält.

Die derzeitigen Geschäftsführer sind Michael Strebl (Energiewirtschaft, Energiedienstleistungen, Kommunikationsmanagement, Vertrieb und Marketing, Finanzmanagement, Kundenservice, Unternehmensentwicklung, Telekommunikation und neue Geschäftsfelder) und Karl Gruber (Betrieb, Service, Entwicklung und Management sowie IT-Management, Organisations- und Personalmanagement und Recht). Strebl ist Vorsitzender der Geschäftsführung.

Die Bewerbungsfrist endet am 28. Februar. (pfa)

Lesen Sie weiter mit Ihrem ZFK-Abonnement

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten der ZFK!

✓ Vollzugriff auf alle ZFK-Artikel und das digitale ePaper
✓ Exklusive Analysen, Hintergründe und Interviews aus der Branche
✓ Tägliche Branchen-Briefings mit den wichtigsten Entwicklungen

Ihr Abonnement auswählen

Haben Sie Fehler entdeckt? Wollen Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dann kontaktieren Sie unsere Redaktion gerne unter redaktion@zfk.de.

Home
E-Paper