Nachrichten

Capita Energie Service offen für weitere Partner

Intelligente Lösungen für den Kundenservice von Energieversorgern – das ist die Kernkompetenz des Joint Venture der SW Krefeld und Capita. Die Bilanz nach fünf Jahren fällt gut aus. Gleichzeitig warten noch viele digitale Herausforderungen.
07.02.2020

Der Empfangsbereich der Capita Energie Service in Krefeld

Die digitale Transformation des Kundenservices gemeinsam und partnerschaftlich erarbeiten und umsetzen – das ist die Zielsetzung der Capita Energie Service. Das Joint Venture der Stadtwerke Krefeld und des auf das Outsourcing von Geschäftsprozessen spezialisierten Lösungsanbieters Capita entwickelt für vier verschiedene Energieversorger mit mehr als einer Million Kunden intelligente Lösungen rund um das Thema Kundenservice. Zu den Nutzern der Dienstleistungen gehören unter anderem die Enervie-Gruppe und SWK Energie.

Zum fünfjährigen Bestehen haben die Gesellschafter des in Krefeld beheimateten…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In