Smart City / Energy

Net4energy und Endios kooperieren

Der App-Entwickler aus Hamburg bietet den energienahen Content von net4energy auch innerhalb seiner Stadtwerke-Apps an.
06.10.2020

Durch die Kooperation erreichen Stadtwerke laut net4energy und endios mehr Kunden mit Themen rund um die "persönliche Energiewende".

Der saarländische Stadtwerke-Dienstleister net4energy und der Hamburger App-Entwickler endios kooperieren. Im Sommer dieses Jahres hatte das Start-up net4energy für alle Stadtwerke, die eine eigene App betreiben, eine neuartige Möglichkeit zur Erweiterung ihrer App-Inhalte geschaffen. Dabei geht es um energienahen Content. Mit endios wurde jetzt ein namhafter Partner für die Content-Plattform gewonnen. Die Hamburger App-Entwickler bieten die relevanten Themen, die net4energy für die Energiewirtschaft aufbereitet, nun auch innerhalb ihrer Stadtwerke-Apps an, heißt es in der Pressemitteilung.

„Da…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In