Karriere

Bahke verstärkt Team der europäischen Gasinfrastrukturbetreiber

Der Ontras-Chef will sich bei dem Verband GIE für grüne Gase einsetzen, dabei aber auch die Länder im Blick behalten, die sich mit der Dekarbonisierung schwer tun.
06.01.2021

Ralph Bahke ist neu im Board von Gas Infrastructure Europe (GIE).

Seit Anfang des Jahres ist Ralph Bahke, Geschäftsführer der Ontras Gastransport GmbH, Mit-glied des Boards von Gas Infrastructure Europe (GIE), dem Zusammenschluss europäischer Gasinfrastrukturbetreiber.

Bahke will sich dort laut einer Mitteilung von Ontras sowohl für Wasserstoff und die Integration grüner Gase in die europäische Gasinfrastruktur einsetzen als auch für die Belange der Länder, deren Weg hin zu grünen Gasen mit großen sozialpolitischen Anstrengungen verbunden sei.

Zukunft der Gasinfrastruktur sichern

GIE repräsentiert mehr als 70 Unternehmen aus 26 Ländern und setzt sich für die…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In