Karriere

Bonnorange-Chefin freigestellt

Kornelia Hülter soll sich mit den Leitern der vier Geschäftsbereiche überworfen haben.
27.09.2021

Kornelia Hülter, bisherige Bonnorange-Geschäftsführerin, und Helmut Wiesner (2.v.r.), Vorsitzender des Bonnorange-Verwaltungsrats, bei der Vorstellung eines neuen Pressfahrzeugs zur Entleerung von digital gekennzeichneten Papierkörben. Das Foto stammt von Oktober 2019.

 

Kornelia Hülter ist als Vorständin von Bonnorange freigestellt worden. Das schreibt der „Bonner General-Anzeiger“ (GA) in seiner Wochenendausgabe. Stadtbaurat Helmut Wiesner bestätigte laut der Zeitung den Vorgang am Freitag auf Anfrage. "Ich kann bestätigen, dass Frau Hülter mit sofortiger Wirkung von ihren Verpflichtungen zur Dienstleistung als Vorständin der Bonnorange AöR freigestellt ist. Unter Hinweis auf das laufende Verfahren bitte ich um Verständnis, dass darüber hinaus keine weiteren Informationen gegeben werden können", teilte Wiesner, der Vorsitzender des Bonnorange-Verwaltungsrats…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In