Karriere

Der jüngste Partner bei Fichtner

Manuel Landgrebe ist erst 31 Jahre alt – und seit Neujahr Partner bei FMC Fichtner Management Consulting in Stuttgart. Er steht für die Strategie- und Organisationsentwicklung von Fichtner bei Ver- und Entsorgern.
02.01.2019

Manuel Landgrebe ist seit 1. Januar 2019 Partner bei Fichtner Management Consulting (FMC). Zuvor war er dort Executive Manager mit Prokura.

Der Aufsichtsrat der auf die Ver- und Entsorgungswirtschaft spezialisierten Fichtner Management Consulting (FMC) hat in seiner letzten Sitzung im vergangenen Jahr Manuel Landgrebe zu Neujahr zu einem Partner ernannt. FMC teilte der ZfK mit, damit sei der 31-Jährige der jüngste Partner in der Firmengeschichte.

Landgrebe verantwortet seit Mitte 2017 als einer von vier (Executive) Managern von FMC direkt unterhalb des Vorstandes die Strategie- und Organisationsberatung. Er hat Prokura. Seine Spezialgebiete sind Strategieentwicklung, Unternehmenssteuerung, Organisationsentwicklung,…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In