Karriere

Ex-Chef der Stadtwerke Jena wird Geschäftsführer in Rudolstadt

Neue Herausforderung für Thomas Zaremba: Nachdem sein Vertrag in Jena nicht verlängert wurde, wechselt er im Sommer zur Energieversorgung Rudolstadt. Dort übernimmt er von Werner Pods.
15.04.2021

Von Jena nach Rudolstadt: Thomas Zaremba freut sich auf die neue Aufgabe.

Thomas Zaremba wird ab dem 1. Dezember als Geschäftsführer an der Spitze der Energieversorgung Rudolstadt (EVR) stehen. Das hat der Aufsichtsrat der EVR entschieden, in dem Mitglieder der Gesellschafter Stadt Rudolstadt, Thüga sowie Teag vertreten sind. Das teilt die Stadtverwaltung Rudolstadt mit.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In