Karriere

Mendigital: Robin Eisbach ist neuer Geschäftsführer

Der 36-Jährige will Menden zu einer Smart City machen. In der Stadt ist er kein Unbekannter.
11.02.2021

Robin Eisbach ist Smart-City-Experte.

Der Rat der Stadt Menden hat Robin Eisbach zum Geschäftsführer der Mendigital GmbH bestellt. Der 36-Jährige setzte sich in einem Auswahlverfahren gegen etliche Mitbewerber durch, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt.

Eisbach ist in Menden kein Unbekannter. Man im Projekt „5 für Südwestfalen“ sehr gut zusammengearbeitet und sei froh, einen hochkarätigen Fachmann für die Themen Smart City und Innovationsmanagement gewonnen zu haben, der zudem noch die Region von der Pike auf kenne“, lässt sich Bürgermeister Roland Schröder zitieren.

Robin Eisbach will seine Heimatstadt Menden zu einer…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In