Karriere

MVV Energie: Georg Müller fällt vorübergehend wegen Krankheit aus

Der langjährige Vorstandsvorsitzende muss sich im kommenden Jahr einer klinischen Behandlung unterziehen. Der Aufsichtsrat sucht nach einer Interimslösung.
17.12.2021

Georg Müller ist seit Januar 2009 Vorsitzender des Vorstands der MVV Energie AG.

Der Vorstandsvorsitzende der MVV Energie, Georg Müller, hat Oberbürgermeister und Aufsichtsratschef Peter Kurz darüber unterrichtet, dass er seine Aufgaben aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht ausüben kann. Er müsse sich einer klinischen Behandlung unterziehen, die voraussichtlich in der Anfangszeit des Jahres 2022 beginnen werde, teilt die MVV Energie mit. Müller geht demnach davon aus, dass er deshalb dem Unternehmen für mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen kann. 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In