Karriere

Natalie Heinrichs ist neue Geschäftsführerin der Stadtwerke Sehnde

Die 45-Jährige kommt von Enercity. In Sehnde will die neue Stadtwerke-Chefin den Kunden noch stärker in den Blick nehmen und den Konzern digitaler machen.
27.01.2021

Natalie Heinrichs hat sich für den Stadtwerke-Konzern viel vorgenommen.

Natalie Heinrichs ist seit dem 1. Januar neue Geschäftsführerin der Stadtwerke Sehnde, der Energieversorgung Sehnde und der Infrastruktur Sehnde. Die Diplom-Kauffrau war zuletzt als Abteilungsleiterin Controlling bei Enercity tätig. Zuvor arbeitete sie als Kaufmännische Leiterin und Prokuristin bei den Stadtwerken Göttingen, als Kaufmännische Leiterin und Prokuristin bei den Stadtwerken Wertheim und Abteilungsleiterin Netzwirtschaft und Prokuristin bei der Energieversorgung Oelde.

Die neue Stadtwerke-Chefin kündigt in einer Mitteilung an, den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In