Karriere

Noch-BWB-Chef Simon wird BER-Aufsichtsrat

Jörg Simon, Vorstandsvorsitzender der Berliner Wasserbetriebe, ist in den Aufsichtsrat der Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg berufen worden.
27.04.2021

Jörg Simon ist neues Mitglied im Aufsichtsrat der FBB.

Im August hatte Jörg Simon, Chef der Berliner Wasserbetriebe (BWB), bekannt gegeben, seinen Mitte 2021 auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Damals gab er persönliche Gründe für sein Ausscheiden an und kündigte an, „nochmal etwas anderes machen“ zu wollen.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In