Karriere

SW Gütersloh: Libuda bleibt weitere fünf Jahre an der Spitze

Der langjährige Chef der Stadtwerke Gütersloh darf sich nun schon über die zweite Verlängerung seines Vertrages freuen. Digitalisierung und Klimaschutz bleiben für ihn wichtige Themen.
01.02.2021

Ralf Libuda bleibt Stadtwerke-Chef in Gütersloh.

Ralf Libuda bleibt Geschäftsführer der Stadtwerke Gütersloh. Nach dem Aufsichtsrat hat auch der Rat der Stadt Gütersloh die Verlängerung des Vertrages bis Ende 2026 beschlossen, teilt das kommunale Unternehmen mit. Damit bleibt der 51-Jährige weitere fünf Jahre an der Spitze des heimischen Versorgungsunternehmens.

„Mit Ralf Libuda entscheidet sich der Aufsichtsrat weiterhin für einen erfahrenen Geschäftsführer und versierten Branchenkenner“, begrüßt Norbert Morkes, Vorsitzender des Stadtwerke-Aufsichtsrats, die Entscheidung in der Mitteilung. Kontinuität und Kompetenz seien gerade in…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In