Karriere

Udo Engel wird Geschäftsführer bei den Gemeindewerken Haßloch

Von Bad Säckingen zurück ins Heimat-Bundesland: Udo Engel hat sich für die neue Aufgabe viel vorgenommen. Im Mittelpunkt steht dabei die Energiewende.
06.12.2022

Udo Engel leitet ab dem 2. Januar die Gemeindewerke Haßloch im Landkreis Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz.

Udo Engel übernimmt mit Beginn des neuen Jahres die Geschäftsführung der Gemeindewerke Haßloch GmbH (Kreis Bad Dürkheim) in Rheinland-Pfalz. Er folgt dort auf Frank Burau, der die Gemeindewerke  laut Pressemitteilung nach einer knapp 14-monatigen Interimstätigkeit verlässt.

Udo Engel tritt sein Amt zum 02.01.2023 an und wird als alleiniger Geschäftsführer der Gemeindewerke Haßloch GmbH und als Werkdirektor auch für den Eigenbetreib Abwasserwerk verantwortlich sein. Er ist dann Geschäftsführer eines über 70-köpfigen Teams. Die Gemeindewerke Haßloch haben über 10.000 Kunden. .

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In