E-Mobilität

Mit „Nonoxx“ Elektroautos leasen

Mit ihrer neuen Leasing-Plattform ebnen die Stadtwerke Neumünster nachhaltige Wege in die Elektromobilität.
15.01.2021

Michael Böddeker, Geschäftsführer der Stadtwerke Neumünster, ist stolz auf die neue E-Mobilitätsplattform.

Ein neues Elektroauto samt Ladestation zu kaufen kann trotz Förderung eine große Investition sein. Wem dieser Schritt zu groß ist, findet möglicherweise auf dem neuen Leasing-Portal www.nonoxx.de der Stadtwerke Neumünster (SWN) eine Lösung. Bei Nonoxx sei der englischsprachige Name Programm, heißt es bei den SWN, denn „keine Stickoxide“ seien das übergreifende Ziel.

Das Portal bietet eine Vielzahl an vollelektrischen Fahrzeugen unterschiedlicher Hersteller an und ermöglicht den unmittelbaren Vergleich der Fahrzeugangebote. Damit der Einstieg in die Elektromobilität leicht geht, können Kunden…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In