Die Stadtwerke Uetersen in Schleswig-Holstein haben einen neuen Geschäftsführer. Seit dem 1. April steht Fabian Kell an der Spitze des Unternehmens. Kell war bislang Prokurist bei den Stadtwerken.
Der neue Geschäftsführer wolle insbesondere die Ladeinfrastruktur für Elektroautos weiter ausbauen sowie eine "umfassende" Wärmeplanung für Uetersen auflegen, heißt es in einer Mitteilung.
Vorgänger wechselt nach Elmshorn
Er folgt damit auf Olaf Deich, der das Unternehmen seit 2015 geführt hat und insgesamt 15 Jahre für die Stadtwerke Uetersen tätig war.
Deich wechselt nun zu den ebenfalls schleswig-holsteinischen Stadtwerken Elmshorn, wo er die Bereichsleitung Technik übernimmt. (dz)



