Nachrichten

Fernsehen: SW Konstanz gewinnen Ausschreibung

Der Kommunalversorger beliefert bereits den vierten größeren Kunden außerhalb des Netzgebietes mit seinen TV-Produkten. Warum man sich trotz der Erfolge immer noch in der Startphase sieht.
26.11.2019

Thomas Böhler (links) und Sascha Häusler von den Stadtwerken Konstanz sind verantwortlich für Planung, Betrieb und Wartung des neuen TV-Angebots in Baden-Baden.

Die Stadtwerke Konstanz werden Teile von Baden-Baden ab Frühling 2020 mit TV-Diensten beliefern. Es ist bereits das vierte Projekt außerhalb des eigenen Netzgebietes, bei dem sich der Kommunalversorger vom Bodensee  in einer Ausschreibung durchsetzen konnte. Zu den überregionalen Kunden gehören bereits die "NetCom BW", die "ZEAG" in Heilbronn und Stadwerke Waldkirch, teilt die Pressestelle auf ZfK-Anfrage mit.

"Wir sind immer noch in der Startphase mit unseren TV-Produkten und liegen mit den Nutzerzahlen noch in niedrigen Bereichen", teilt das Unternehmen auf ZfK-Anfrage mit. So hätten die…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In