Nachrichten

Jetzt bewerben für den STADTWERKE AWARD 2022

Die begehrte Auszeichnung öffnet viele Türen, denn sie zeichnet jedes Jahr Vorzeigeprodukte aus der Kommunalwirtschaft aus. Ab sofort können sich kommunale Unternehmen bis zum 17. April bewerben.
17.01.2022

Die Bewerbungsfrist für den STADTWERKE AWARD 2022 läuft bis zum 17. April.

Der STADTWERKE AWARD wird 2022 zum 13. Mal vergeben. Die Bewerbungsfrist läuft ab sofort und endet am 17. April. Er zeichnet jährlich Vorzeigeprojekte aus der Stadtwerke-Landschaft aus und setzt ein Ausrufezeichen hinter das Engagement von Stadtwerken. Darunter fallen interne Prozessoptimierungen und technische Neuerungen ebenso wie neue Geschäftsmodelle und Kommunikations- oder Marketingstrategien - kurz: Ideen und Projekte, die Ihr Unternehmen weiterbringen und die Zukunft der Energiewelt von morgen gestalten.

Wesentliche Kriterien des STADTWERKE AWARDs sind Ganzheitlichkeit, Wirtschaftlichkeit, Innovationskraft sowie Nachhaltigkeit. Am 20. und 21. September wird der STADTWERKE AWARD im Rahmen des VKU-Stadtwerkekongresses verliehen.

Mehr Informationen und Ihren Bewerberbogen können Sie hier anfordern

So profitiert Ihr Unternehmen

Ob mediale Aufmerksamkeit, neue Netzwerk- und Kooperationspartner, eine noch größere Wertschätzung und Aufmerksamkeit durch die Gesellschafter oder auch ein zusätzlicher Motivationsschub für die eigene Belegschaft – Preisträger, Finalisten und Teilnehmer profitieren von dem Wettbewerb in vielfältiger Weise. Das haben uns in der Vergangenheit immer wieder Stadtwerkevertreter in ihren Testimonials bestätigt.

Eine unabhängige Expertenjury nominiert aus allen Bewerbungen sechs Unternehmen für den STADTWERKE AWARD 2022. (gun)