"Jetzt können wir beweisen, dass ein lokales Stadtwerk mehr zu bieten hat als ein Discounter"
Die praktische Umsetzung des temporären Zahlungsaufschubs für die von der Coronakrise finanziell besonders hart getroffenen Kunden ist auch eine Chance, die Kundenbindung zu festigen. Davon ist Carsten Liedtke, der Sprecher des Vorstands des Stadtwerke Krefeld-Konzerns (SWK), überzeugt. "Wir wollen uns im Nachhinein nicht vorwerfen lassen, wir hätten unsere Kunden hängen gelassen. Jetzt können wir dem SWK-Kunden unter Beweis stellen, dass ein lokales Stadtwerk mehr zu bieten hat als ein Energiediscounter. Wenn wir dieses Versprechen und diese Erwartungshaltung des Kunden jetzt nicht einlösen,…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In