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"Keine Zeit für Hetze": Zwei Energieunternehmen verlassen X

Twitter-Nachfolger X erlebt weiter einen Exodus an Nutzern. Viele Unternehmen stellen mittlerweile ihren Auftritt dort in Frage.
07.11.2023

Die SocialMedia-Plattform X bringt Kommunikationsabteilungen zum Grübeln: Lohnt ein Markenauftritt hier noch? Zwei haben sich jetzt entschieden. (Symbolbild)

Twitter-Nachfolger „X“ erlebt weiter einen Exodus an Nutzern. Nach zahlreichen Prominenten, Journalisten und zuletzt der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, kündigten nun auch zwei bekannte Unternehmen aus der Energiebranche ihren Rückzug von der Onlineplattform an.

„Es hat sich viel verändert - leider nicht zum Guten“, schreibt Stephan Lowis, Vorstandsvorsitzender der enviaM auf LinkedIn. Die Eon-Tochter will sich künftig lieber auf andere Plattformen wie LinkedIn und Instagram konzentrieren.

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