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Teag baut digitalen Kundenservice aus

Der Regionalversorger bietet sein "EnergieBanking" jetzt auch als iPhone-App an. Kunden können unter anderem Verbräuche analysieren und Abschläge optimieren.
28.09.2020

Mit der neuen iPhone-App der Teag lassen sich auch Bankdaten aktualisieren.

Die Thüringer Energie AG (TEAG) stellt ihren Online-Kundenservice „EnergieBanking“ nun auch als iPhone-App mit "zahlreichen Komfortfunktionen" zur Verfügung. Dabei kooperiert sie mit dem Dienstleister ITC AG aus Dresden. Dieser ist sowohl für die Technik hinter dem Kundenportal als auch hinter der App verantwortlich.

„Die neue EnergieBanking-App ist ein weiterer Schritt hin zum ganzheitlich digitalen Kundenservice“, sagt Mark Poltermann, Bereichsleiter Privat- und Gewerbekunden der TEAG. Die rund 500.000 Kunden des Regionalversorgers können laut der Pressemitteilung von ITC mit der App zum…

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