Smart City / Energy

E-World mit Alternativtermin

Die E-World wird voraussichtlich nicht nur im Februar, sondern auch im Juni stattfinden. Warum die Veranstalter zwei Termine anbieten und zu welchem die Aussteller aktuell tendieren:
09.01.2022

Eine Präsenz-Messe zu Pandemiezeiten stattfinden zu lassen, ist nicht einfach.

Die E-World Energy & Water hat nun zwei Termine im Angebot, da man die Veranstaltung im Februar nicht mehr so kurzfristig absagen könne, erklärte Stefanie Hamm, Geschäftsführerin der E-World GmbH.

Inzwischen glaube man, "dass im Februar nur wenige Besucher zur E-World kommen wollen bzw. dürfen", erklärt Hamm. So seien in den Unternehmen Reiseverbote bereits vielfach ausgesprochen, die vorliegenden Registrierungen würden diese Sorge bestätigen. Gleichzeitig sei aufgrund der aktuellen Epidemie-Situation nicht sicher, ob eine Messe im Februar noch gestattet sein wird, obwohl aktuell in NRW…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In