Gas

Schramberg: Stadtwerke beliefern wohl doch städtische Gebäude weiter mit Gas

Der Ausschuss für Umwelt und Technik vergibt am Donnerstag den Auftrag. Der zunächst siegreiche österreichische Bewerber Envitra musste sein Angebot zurückziehen.
11.11.2020

Die Stadtwerke Schramberg liefern wohl weiter das Erdgas für die städtischen Gebäude.

Die Stadtwerke Schramberg werden wohl auch in den nächsten Jahren das Erdgas für die städtischen Gebäude der Stadt Schramberg (Landkreis Rottweil, Baden-Württemberg) liefern. Das geht aus einer Vorlage des zuständigen Ausschusses im Gemeinderat hervor. Der zunächst siegreiche Bewerber, Envitra Wien, habe sein Angebot nicht aufrechterhalten, schreibt die "Neue Rottweiler Zeitung".

Laut den gültigen Vergabevorschriften seien Dienst- und Lieferleistungen ab einem Auftragswert von netto 428.000 Euro europaweit auszuschreiben, heißt es in der Vorlage des Ausschusses für Umwelt und Technik. Dies…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In