Wegen der Corona-Pandemie fällt die Gat/Wat in diesem Jahr aus. Der Leitkongress der Gas- und Wasserbranche war eigentlich für den 17. und 18. November in Berlin geplant.
Im Mittelpunkt der jährlichen Veranstaltung stehe der Netzwerkgedanke. "Die hierfür erforderliche persönliche Teilnahme wäre jedoch unter den gegenwärtigen Umständen unzumutbar gewesen", erläutert Michael Riechel, Präsident des DVGW den Hintergrund der Absage.
Köln statt Berlin
Die Branche will sich nun vom 23. bis 25. November 2021 in Köln treffen und dabei im Jahr der Bundestagswahl mögliche Neuausrichtungen der politische Debatte zu den Themen Energie und Wasser in den Blick nehmen. (amo)
