Strom

Energie-Effizienznetzwerk übertrifft Ziele

Der Verband VEA hat das erste Regionale Netzwerk für Energieeffizienz (REGINEE 1) erfolgreich abgeschlossen. Viele der teilnehmenden Unternehmen sehen noch weitere Energie-Einsparpotenziale. Ein neues Netzwerk wird bereits geplant.
26.07.2019

Die Teilnehmer des "REGIonalen Netzwerks für EnergieEffizienz - REGINEE München I" bei der Abschlussveranstaltung in München.

Die Laufzeit betrug vier, die Einsparungen liegen bei 10,2 GWh und 4000 Tonnen (t) CO2: Der Verband VEA hat sein  erstes Energieeffizienz-Netzwerk, das REGINEE München I (REGIonales Netzwerk für EnergieEffizienz) erfolgreich abgeschlossen.

"Ich bin stolz darauf, dass neun bayerische Unternehmen 2015 mit dem Netzwerk REGINEE München I einen neuen, innovativen Weg zur Steigerung der eigenen Energieeffizienz eingeschlagen haben", lobte Roland Weigert, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, am vergangenen Donnerstag beim letzten…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In