Strom

Neue Konkurrenz: SMA bietet jetzt auch Stromtarife an

Der hessische Energiedienstleister SMA wirbt mit grüner und dezentraler Energieversorgung. Und mit Tarifen, die flexibel und monatlich kündbar sind.
17.11.2020

Neuer Wettbewerber auf dem Strommarkt: Der Energiedienstleister SMA bietet nun auch eigene Tarife an.

Der hessische Photovoltaik-Systemtechnikhersteller SMA erweitert sein Portfolio und bietet mit SMA Join nun auch einen nachhaltigen Stromtarif an. Kunden könnten so beim Bezug grünen Stroms die Energiewende unterstützen und Teil einer dezentralen und erneuerbaren Energieversorgung werden, teilt das Unternehmen mit.

Auf der Website des Unternehmens könne jeder, der nachhaltigen Strom nutzen möchte, seinen Strombedarf ermitteln und mit wenigen Klicks einen Vertrag für den Bezug abschließen, erläutert das Unternehmen. Besonders einfach sei das für Kunden, deren Solaranlagen schon im…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In