Strom

Verivox hat jetzt fünf RLM-Anbieter statt nur Uniper

Verivox ist jetzt das erste "große" Vergleichsportal, das Großverbrauchern mit registrierender Leistungsmessung einen volldigitalen Geschäftsprozess bietet. Aber war da nicht schon mal vor fünf Jahren eine Meldung?
26.11.2018

Das Preisvergleichs- und Versorgerwechselportal Verivox hat sein Industriekunden-Segment für Strom und Gas "vollständig automatisiert". Dies teilte Daniel Nikolic, Head of Energy Industrie bei den Heidelbergern, am Montag der Presse mit. "Ab sofort" biete man mit "wenigen" Klicks Vergleiche und Abschlussmöglichkeiten für Großverbraucher mit registrierender Leistungsmessung (rLM), also etwa bei Strom ab 100.000 kWh pro Jahr. Verivox sei damit "das erste große Vergleichsportal in Deutschland, das den Einkauf von großen Energiemengen für Geschäftskunden vereinfacht".

Das ist die Version in der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In