Karriere

Alexander Frohne wird Kaufmännischer Geschäftsführer bei eprimo

Der 49-Jährige kommt von Eon, wo er für den Privatkundenvertrieb zuständig war. Er folgt auf Hans-Martin Hellebrand, der als Vorstand zur Badenova gewechselt ist.
04.05.2021

Alexander Frohne übernimmt von Hans-Martin Hellebrand.

Alexander Frohne verantwortet seit dem 1. Mai die kaufmännische Geschäftsführung des Ökostrom- und Ökogasanbieters eprimo aus Neu-Isenburg.

Der Diplom-Kaufmann Frohne war laut einer Pressemitteilung des Unternehmens bisher in…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In