Karriere

edna-Präsident neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Senftenberg

Dirk Heinze hat den Vorsitz des Kontrollgremiums des brandenburgischen Versorgers übernommen.
18.11.2022

Dirk Heinze ist Geschäftsführer der Meine-Energie GmbH in Senftenberg und Präsident des edna Bundesverbands Energiemarkt & Kommunikation.

Dirk Heinze (55), Geschäftsführer der Meine-Energie GmbH in Senftenberg und Präsident des edna Bundesverbands Energiemarkt & Kommunikation, wurde als Vorsitzender des Aufsichtsrats der Stadtwerke Senftenberg berufen. „Wir freuen uns, mit Dirk Heinze nicht nur einen ausgewiesenen Energiefachmann für dieses Amt gefunden zu haben. Er ist zudem fest in der Region verwurzelt und kennt die besonderen Herausforderungen, vor denen unsere Stadtwerke stehen, im Detail", erklärt der Geschäftsführer der Stadtwerke Senftenberg, Ronny Kleinert.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In