Karriere

Mehr Homeoffice: Mitarbeiter wollen andere Zusatzleistungen

Die Favoriten haben sich einer Umfrage zufolge durch die Pandemie verschoben. Welche Benefits nun gefragt sind.
18.06.2021

Zur neuen Generation von Vergünstigungen könnten beispielsweise ergonomische Bürostühle gehören.

 

Obwohl derzeit überall auf der Welt Impfungen gegen Covid-19 durchgeführt werden und Unternehmen in einigen Ländern langsam wieder die Büros für ihre Mitarbeiter öffnen, herrscht immer noch große Unsicherheit darüber, wie es weitergeht und wie die Zukunft der Arbeit aussehen wird. In einem Punkt gibt es aber weitgehend Einigkeit: Die Art und Weise, wie wir einst gearbeitet haben, hat sich für immer verändert. Es überrascht daher nicht, dass sich auch die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter geändert haben.

Was wünschen sich die Mitarbeiter also heute? Und wie sieht die kurz- und…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In