Karriere

Stadtwerke Itzehoe: Dittrich übernimmt von Gülpen

Der neue Stadtwerke-Chef kommt vom Bodensee. Beim Stadtwerk am See war er u.a. für den Vertrieb zuständig - ein Thema, das er auch im neuen Job voranbringen will.
02.11.2021

Erik Dittrich ist für den neuen Job mit seiner Frau nach Itzehoe gezogen.

Die Stadtwerke Itzehoe haben einen neuen Geschäftsführer: Erik Dittrich folgt bei dem kommunalen Unternehmen auf Gregor Gülpen, der zum 1. Januar Geschäftsführer der Stadtwerke Villingen-Schwenningen wird. Dittrich ist 39 Jahre alt. Zuletzt war er als Prokurist für das Stadtwerk am See tätig. Dort war er zuständig für den Vertrieb, das Produktmarketing und den Energieeinkauf. Er hat einen Master in Energiemanagement.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In