Karriere

Stadtwerke Konstanz: Führungswechsel im Seewasserwerk

Wolfgang Fettke, der langjährige Leiter des Geschäftsbereichs Trinkwasser bei den Stadtwerken Konstanz, verabschiedet sich in den Ruhestand. Die Nachfolge ist bereits geregelt.
29.03.2021

Wolfgang Fettke, Leiter des Geschäftsbereichs Trinkwasser bei den Stadtwerken Konstanz, geht zum Monatsende in den Ruhestand.

Wolfgang Fettke, der langjährige Leiter des Geschäftsbereichs Trinkwasser bei den Stadtwerken Konstanz, geht zum Monatsende in den Ruhestand, wie das kommunale Unternehmen mitteilt. „Als Ingenieur, der sich ganz dem kühlen Nass verschrieben hat, hat er stets sein ganzes Wissen dafür eingesetzt, den Konstanzer Bürgern einwandfreies Trinkwasser zu bieten“, lässt sich Michael Müller, Mitglied der Stadtwerke-Geschäftsleitung, zitieren. Nachfolger wird zum 1. April Sebastian Daus, der bisher schon für die Planung im Bereich der Gas- und Wassernetze verantwortlich ist. Ihm zur Seite steht Patric…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In